es gibt noch unabhängige Medien:

hier informieren und kommentieren noch wirkliche

und kritische Journalisten:

Peter Weber ist Initiator und Gründer von HALLO MEINUNG, der Gesellschaft für freies Denken und politischer Einflussnahme!
Täglich werden es mehr Menschen, die etwas an der politischen Situation in Deutschland ändern wollen.

https://www.hallo-meinung.de/

Niklas Lotz ist ein Jungunternehmer, Autor und Betreiber des reichweitenstarken Blogs Neverforgetniki. Er vertritt als konservativ-liberal eingestellter junger Mensch Gegenpositionen zum gesellschaftlichen Mainstream.

https://www.youtube.com/channel/UCf3Ns5rI0nV4EnO-KNxxtLA


Henryk M. Broder, geb 1946 in Katowice/Polen, kam 1958 mit seinen Eltern über Wien nach Köln, wo er zuerst den Führerschein und dann das Abitur machte. Sein Weg führte ihn von den St. Pauli Nachrichten, konkret und pardon über die Frankfurter Rundschau, die taz, die ZEIT und den SPIEGEL zur Welt-Gruppe. Mitbegründer der Achse des Guten.

https://www.achgut.com/autor/broder

Markus Gärtner (geb. 1960) ist ein deutscher Sachbuchautor und Redakteur.Er arbeitete zuvor als Journalist für Die Welt, Manager Magazin, Handelsblatt, Börsen-Zeitung, Immobilien Manager und die South China Morning Post.

https://www.youtube.com/channel/UCi5RJM_p1NajcGdBQfjyU4A

Als Veranstalter des Neuen Hambacher Festes setzt sich Prof. Max Otte für die gelebte Demokratie in unserem Land und die Meinungsfreiheit ein.

https://www.youtube.com/channel/UCi5RJM_p1NajcGdBQfjyU4A


Dr. Hans-Georg Maaßen ist ein deutscher Jurist und politischer Beamter. Von August 2012 bis zu seiner Versetzung in den einstweiligen Ruhestand im November 2018 war er Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz.

https://www.youtube.com/watch?v=e4lHkznkt1o

Weg mit dem Altparteien-Kartell!

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter sagte t-online.de: "Horst Seehofer ist mit seiner desaströsen Politik als Innenminister krachend gescheitert. Er hat die Bundesregierung in zwei schwere Krisen gestürzt, hat sein Ministerium nicht im Griff und ist offensichtlich mit der Fülle und Größe der Aufgaben überfordert. Damit ist er ein Sicherheitsrisiko...

Sie hinterlässt einen Scherbenhaufen, wie es ihn in Deutschland nach Adolf Hitler noch nicht gegeben hat. Millionen von Zuwanderungen aus vornehmlich muslimischen Ländern, wovon sehr, sehr viele aus wirtschaftlichen Gründen gekommen sind. Hunderttausende, die wieder abgeschoben werden müssten und keiner weiß wie. Explodierende Verbrechenszahlen...

Die Merkel-Ära wird mittlerweile von ganz verschiedenen Seiten als eine lähmende und bleierne Zeit beschrieben. Merkel war praktisch die Verkörperung der postmodernen Ideologie, sie stellte Probleme wie die Banken-, die Euro- oder die Flüchtlingskrise und Phänomene wie die Globalisierung als kontingente Ereignisse, als quasi vom Himmel gefallen,...

Wie bereits berichtet, hat der Bundestag eine Petition, die die Unterzeichnung des Migrationspaktes verhindern will, von seinen Internetseiten gelöscht mit der abenteuerlichen Begründung, eine Veröffentlichung "könnte den interkulturellen Dialog belasten". Mit anderen Worten, es gibt Dinge, die soll der Großteil der deutschen Staatsbürger niemals...

In einer überarbeiteten Fassung der Reise- und Sicherheitshinweise für die Türkei rät das Auswärtige Amt nun explizit zur Vorsicht in sozialen Netzwerken. So habe in der Vergangenheit das Liken von regierungskritischen Beiträgen zu Verhaftungen geführt. Dass es sich nach deutschem Rechtsverständnis um freie Meinungsäußerung handelt, spielt dabei...

Aus aktuellem Anlass widmet sich COMPACT den Grünen, die dank medialer Unterstützung einen beunruhigenden Aufstieg hinlegen. COMPACT berichtete bereits frühzeitig darüber, wie gefährlich diese Partei ist. Es folgt daher nachfolgend ein Artikel von Martin Müller-Mertens aus COMPACT Spezial Nr. 12 "Nie wieder Grüne"

Bei der Pressekonferenz am Freitagmorgen traten in Wien neben Bundeskanzler Sebastian Kurz von der ÖVP auch Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Innenminister Herbert Kickl, beide FPÖ, sowie Kanzleramtsminister Gernot Blümel (ÖVP) vor die Kameras. An der Besetzung ist nach Ansicht von Beobachtern zu erkennen, wie wichtig die Bundesregierung das...

RudisBlog
Alle Rechte vorbehalten 2021
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s